So bunt war das Jahr der „Harmonie“…

Generalversammlung 2019

Ein schönes und aufregendes Jahr liegt vor uns und doch möchten wir als Verein nochmal ins Jahr 2019 zurückschauen und Bilanz ziehen. Der Musikverein „Harmonie“ Lippertsreute lädt alle Mitglieder, Freunde und Interessierte herzlich zur jährlichen Jahreshauptversammlung am 07. März 2020 ein. Ab 19.00 Uhr beginnt der Förderverein des Musikvereins mit seiner Jahreshauptversammlung. Ab 20.00 Uhr folgt dann in der Luibrechthalle die Vereinssitzung.


Einen kleinen Vorgeschmack auf das musikalische Jahr 2020 präsentieren die Dirigenten Oliver und Uwe Keller mit ihren Kapellen. Wichtige Themen in diesem Jahr sind die Wahl des zweiten Vorsitzenden, das Amt des Schriftführers, des Beisitzers für Bambergen und der Beisitzerin für Tüfingen sowie die Wahl eines Kassenprüfers.
Wir freuen uns auf viele Interessierte, ein paar Überraschungen und einen schönen Abschluss für 2019!