Archiv Allgemein 2017

Gassenfest Weildorf

Unser diesjähriger Auftritt beim Gassenfest in Weildorf bei unseren Freunden vom MV Weildorf gestaltete sich bei subtropischen Temperaturen als schweißtreibende Arbeit, die jedoch von vielen Besuchern im und ums Festzelt mit Applaus gewürdigt wurde. Nach einem gemütlichen Einklang mit Festzelt Musik konnten wir auch durch moderne Stücke, Soli und Gesangseinlagen das Festzelt für uns gewinnen.

Passend zum Tag der Musik war in unseren Reihen nicht nur ein Bürgermeister, sondern zwei! Bürgermeister Härle unterstützte Bürgermeister Meschenmoser tatkräftig am Schlagwerk und machte eine super Figur.

Als Dankeschön bekamen wir vom MV Weildorf eine Magnum Flasche Meckatzer Bier überreicht, das unseren Durst löschen wird. Das Rückspiel ist für das Dorffest Lippertsreute 2018 geplant.