Edeka-Spendenkarte für Vereine – Wir brauchen eure Unterstützung

Liebe Mitglieder und Freunde vom Musikverein Harmonie Lippertsreute,
liebe Bewohner in unseren Vereinsteilorten,

im März haben wir eine Kooperation mit dem E-Center Überlingen und dem EDEKA Überlingen gestartet und brauchen jetzt eure Unterstützung.

Im Spendenzeitraum 1. März bis 31. August 2023 spenden die oben genannten EDEKA-Märkte beim Vorzeigen einer Vereins-Spendenkarte bei jedem Einkauf 1% des Einkaufswertes für den hinterlegten Verein. Für diese tolle Aktion haben wir uns angemeldet und entsprechende Spendenkarten ausgestellt bekommen. Aktive und passive Mitglieder des Musikvereins wurden bereits informiert und haben eine solche Spendenkarte bekommen.

Jetzt brauchen wir euch – bitte unterstützt uns und füllt gemeinsam mit uns unser EDEKA-Spendenkonto. In naher Zukunft möchten wir unser eigenes Probelokal bauen und sind deshalb froh über jede finanzielle Unterstützung, die wir für unseren Verein bekommen.

Wie bekomme ich eine Spendenkarte für den Musikverein »Harmonie« Lippertsreute?

Meldet euch bei Interesse gerne bei aktiven Mitgliedern des Musikvereins, bei Mitgliedern aus der Vorstandschaft oder direkt per E-Mail an vorstand@mvhl.de
Lasst uns einfach wissen, an wen wir eine Spendenkarte verteilen dürfen.
Wir hoffen auf rege Unterstützung – es kostet euch kein Geld und auch keinen extra Aufwand – einfach im Aktionszeitraum bei jedem Einkauf im E-Center Überlingen und EDEKA Überlingen die Spendenkarte an der Kasse vorzeigen.

Auf die Spenden, fertig, los!

Vielen Dank im Voraus für Eure großartige Unterstützung.

Euer Musikverein Harmonie Lippertsreute