Jahreshauptversammlung

Am Samstag, 4. März 2023 haben wir zur Jahreshauptversammlung für das vergangene Jahr 2022 in die Luibrechthalle Lippertsreute eingeladen.

Das Jahr 2022 stand beim Musikverein »Harmonie« Lippertsreute unter dem Motto „Zurück zur Normalität“ – nachdem in den beiden vorangegangen Jahren während der Pandemie auf vieles verzichtet werden musste konnten wir im letzten Jahr wieder den regulären Vereinsbetrieb aufnehmen. So konnten ab dem Frühling Musikproben wieder regulär stattfinden, viele Feste und Feierlichkeiten konnten wieder musikalisch durch uns umrahmt werden und zum Jahresabschluss konnten auch endlich wieder die Weihnachtskonzerte stattfinden.

Ehrungen

Auch in diesem Jahr gab die Jahreshauptversammlung wieder den Anlass einige Musikanten für ihr jahrzehntelanges Musizieren und Engagement im Verein zu ehren. Vom Blasmusikverband Bodenseekreis Bezirk 2 übernahm Ronny A. Knepple als Bezirksvorsitzender die Ehrungen. Vielen Dank an Leonie Mayer und Verena Kohler für 10 Jahre aktive Tätigkeit, Franziska Straub, Nikolas Gut und Caroline Moßbrucker für 20 Jahre aktive Tätigkeit, Waldemar Chudalla, Fabian Meschenmoser, Markus Maier und Oliver Keller für 30 Jahre aktive Tätigkeit und Uwe Keller für 10 Jahre Einsatz als Dirigent.

Unserem Musikanten Paul Müller konnte nicht nur der Verband eine Ehrung für 40 Jahre aktive Tätigkeit aushändigen, der Musikverein freut sich darüber, ihn zum Dank seiner Verdienste im und für den Musikverein zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Euer Musikverein »Harmonie« Lippertsreute

von links: Ronny A. Knepple, Waldemar Chudalla, Fabian Meschenmoser, Oliver Keller, Markus Maier, Uwe Keller, Paul Müller, Nikolas Gut, Franziska Straub, Bernd Sprissler
von links: Ronny A. Knepple, Waldemar Chudalla, Fabian Meschenmoser, Oliver Keller, Markus Maier, Uwe Keller, Paul Müller, Nikolas Gut, Franziska Straub, Bernd Sprissler