Ehrungen

Auch 2015 wurden Mitglieder geehrt: Ronny A. Knepple (Deisendorf) wurde für 40-jähriges aktives Musizieren geehrt, und satzungsgemäß zum Ehrenmitglied ernannt. Er spielt Tenorhorn, Posaune und Saxophon, ist seit 1986 in der Vereinsführung und seit 20 Jahren als Vorsitzender „das Gesicht des Musikvereins“. Er war Gründungsmitglied der Jugendkapelle, Ausbilder, Musiker und Manager der Tanz-Band, Regisseur und Moderator der Bunten Abende, Pressewart im Verein und beim Schloßseefest, und ist seit 2008 Sprecher der Salemer Musikvereine. Dafür erhielt er u.a. die Fördermedaille in Gold und die Goldene 40er-Ehrennadel des BVBW. Johann Müller (Deisendorf) spielt seit 30 Jahren Klarinette und Saxophon. Nach einer Auszeit ist er wieder aktiv dabei, und einer der zuverlässigsten Probenbesucher. Er erhielt die Goldene 30er-Ehrennadel des BVBW. Für 10 Jahre mit der Ehrennadel in Bronze geehrt wurden Franziska Brodmann, Lisa Müller, Marius Wesle (alle Deisendorf), Anna-Lena Dillmann, Felix Knoll, Anna Lohr, Lisa Keller, Clemens Lutz (alle Lippertsreute), Isabelle Rosenberger (Tüfingen) und Sebastian Gerstmeier (Rickenbach). Dank erfuhr Klaus Maier für 34 engagierte Jahre als Schloßseefest-Kassier. Armin Kreuzer war 20 Jahre Fahnenbegleiter und übertrug seine Aufgabe an Helmut Wengle.

zurück