Ehrungen

Auch 2008 wurden verdiente Mitglieder für langjährige Treue geehrt: Walter Ruther (Rickenbach) war 27 J. lang Flügelhornist, wechselte danach zur Fahnenabordnung und wurde ab 1996 Fähnrich. Für ½ Jhdt. Dienst erhielt er die 50er-BVBWEhrennadel und die Vereinsplakette in Gold. Ehrenmitglied wurde Hugo Maier (Tüfingen) der über 18 Jahre aktiv Posaune spielte, und anschl. 22 Jahre als Beisitzer, Fahnenbegleiter und Festwirt wirkte. Ebenfalls Ehrenmitglied wurde Fritz Keller (Bruckfelden), der für 40 Jahre aktives Musizieren an der Oboe und für sein klingendes Lyraspiel zur Marschmusik geehrt wurde. Beide erhielten jeweils zusätzlich die BVBW-Ehrennadel mit Diamant, sowie die silberne Vereinsplakette. Stefan Gerstmaier (Rickenbach) spielt seit über 30 Jahren seine Tuba, und erhielt dafür die goldene Ehrennadel nebst Urkunde, sowie die Vereinsplakette in Bronze. Für 10-jähriges Musizieren geehrt wurden Patrick Drexler, Anja Hahn, Daniela Hahn, Mathias Hahn, Tobias Hahn, Christopher Hanßler, Andreas Keller, Stefanie Kessler, Jenny Knepple, Alexander Knor, Benedikt Maier, Anna-Lena Maier, Michael Marschall, Christine Mayer, Marlene Sick, Florian Stengele, Stefan Stengele und David Weber

zurück